CLLCT Bloggerparade // YEARBOOK

Das_Paerchen
Wir sind das Pärchen und uns gibt's nur im Doppelpack. Wir sind unzertrennlich, haben die selben Hobbies und man trifft uns immer gemeinsam an. Im Unterricht sitzen wir nebeneinander und stecken unsere Köpfe zusammen. Unsere Mitschüler sind manchmal schon genervt weil wir andauernd rumturteln, frisch verliebte Teenager eben. Uns kann nichts auseinander bringen. - Anne und Hendrik -

Als ich das Thema zur CLLCT Bloggerparade sah, war mir klar: Dieses Mal muss ich auch mal an so einer Aktion teilnehmen. Das Thema ist einfach nur witzig und die anderen Beiträge waren alle schon super spannend :) Das ist also unser Beitrag zur CLLCT Bloggerparade und wir mussten in gar keine Rolle schlüpfen, denn es war wirklich so und eigentlich ist es auch bis heute noch so :P Wenn ihr die Aktion genauso kreativ und einfallsreich findet wir wir und euch jetzt auch nochmal ins rechte Licht rücken wollt, dann könnt ihr noch bis Montag an dieser Bloggerparade teilnehmen.

Das sind die Teilnahmebedingungen: 
… werf’ dich in Schale und fotografier dich vor einer weißen Wand,
… poste den Link zu deinem Blogpost unter DIESEN Eintrag von CLLCT
… bis Montag könnt ihr noch mitmachen!

Und hier gibt's noch ne Blogvorstellung :)

Kommentare:

  1. ihr seid einfach das perfekte paar x3 <3

    AntwortenLöschen
  2. :D Süße Idee! Ich wollte eigentlich auch mitmachen, aber die Zeit, die Zeit... D: Nächstes mal dann wieder. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Anne Kaffeekanne2. Juni 2013 um 19:32

    Meine Beeeeeeeps :-*

    AntwortenLöschen