WALLPAPER // Mai 2013

1920x1200_mai

Wie sagt man so schön: Long time no see! Lange ist es her das ich das letzte Mal gepostet habe und natürlich hat das auch seine Gründe. Die letzte Zeit war etwas stressig für mich, denn ich habe, neben meinem normalen Job, auch noch für ein Praktikum in einem Fotostudio Probe gearbeitet und bin deswegen nicht zu sehr viel gekommen ;) Ich hoffe natürlich das ich das Praktikum bekomme, aber natürlich versuche ich auch hier wieder regelmäßiger etwas zu posten, aber die Kamera blieb in letzter Zeit doch immer öfter liegen. Zwei Shootings sind noch bis Ende Mai in Planung und ich freue mich riesig darauf euch hier endlich wieder ein paar Shooting Bilder zeigen zu können.
Heute gibt es für euch erstmal den Mai Wallpaper, natürlich wieder viel zu spät ;) So langsam vermisse ich etwas das schöne Wetter in Florida, denn hier in Köln regnet es andauernd und es ist so ein richtiges Schmuddelwetter. Nicht schön. Wenn es bei euch ähnliches Wetter ist, dann hoffe ich, das euch der Wallpaper etwas aufmuntern kann :)

2880x18002560x14401920x12001920x10801680x10501440x9001366x7681024x768640x480

Kommentare:

  1. Ihr macht hammer geile Fotos!!! Das muss jetzt einfach mal gesagt werden. Ich hab mich echt sofort in eure Fotos verliebt - eine tolle Blickweise und wirklich talentiert. Werde euren Blog sofort mal verfolgen, dass mir auch nichts mehr entgeht :)
    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich drück die Daumen für das Praktikum!

    AntwortenLöschen