Noch mehr von der schönen Waldfee...

Laura - Waldfee Laura - Waldfee Laura - Waldfee Laura - Waldfee

Heute gibt es noch einen neuen Schwung Bilder von unserem Shooting mit Laura, der Waldfee :) Es sind recht viele Portraits entstanden, da sie ein wirklich zauberhaftes Gesicht hat. Ich bin gespannt eure Meinung zu hören.
Morgen geht es für uns erstmal ab zu Rock am Ring und ihr werdet das Wochenende sicher nichts von uns hören, da wir voll und ganz damit beschäftigt sein werden kräftig abzurocken. Aber vielleicht kann ich ja ein paar nette Instagram Bilder posten.
Außerdem versuche ich auch auf Facebook etwas aktiver zu werden und wenn ihr es noch nicht tut, dann solltet ihr mir dort aufjedenfall folgen ;) 

Kommentare:

  1. waaah ich find die soo unglaublich schön :3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Bilder und sie ist hübsch :) Und verdammt, ich beneide euch, dass ihr noch Karten habt für RaR :D Ich wollte auch!

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für wunderschöne Aufnahmen! :)
    Und sie ist ja wirklich seeehr schön :)
    Kompliment an euch beide!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich unheimlich gut geworden. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass der Gesichtsausdruck eigentlich immer gleich ist - vor allem der Mund. ich hätte mir eine etwas lebhaftere Walldfee gewünscht :) Aber das ist wirklich jammern auf höchstem Niveau ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos! Vor allem der Blumenkranz gefällt mir total gut. Hast du den selbstgemacht? :)

    AntwortenLöschen
  6. So toll! Die Fotos sind halt einfach wunderschön, Laura hat wirklich ein wunder, wunderhübsches Gesicht und ihr habt sie richtig toll in Szene gesetzt!

    Aber zuerst mal... ganz viel Spaß am Ring!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind die Bilder toll geworden!

    AntwortenLöschen
  8. oh mein fucking gott diese haare !!! :o
    wunderschöne bilder !

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für lange Haare! O.O
    Und ich dachte immer ICH kann stolz auf meine langen Haare sein :D
    Wie immer traumhafte Fotos ♥
    Und viel Spaß auf dem Ring - ich bin SOOOOOOO NEIDISCH!!! :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow hat sie tolle Haare, vorallem sehen die sooo gesund aus! Woher hast du/sie diesen Blumenkranz ? Der ist echt toll
    Liebste Grüße Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Unfassbar zauberhafte Bilder! ♥

    Carina
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Anne.
      Bei dem Haufen an selbsternannten Fotografen der heutigen Zeit erfreut man sich umso mehr an denen, die den wahren wert der Fotografie erkennen. Hach, zu schön. Stöbere schon ganze Zeit :)

      Löschen
    2. Das ist lieb, vielen Dank! :)
      Ich plane für Juli eine kleine Fototour in die Region von Köln. Wenn Zeit bleibt und ihr welche übrig habt, komme ich mal vorbei :)

      Löschen
  12. Wow, was für wunderwunderschöne Fotos! Einfach der hammer :)

    AntwortenLöschen