// Sneak Peek

Tattoo_Session

Ihr Lieben, viel zu viel Zeit ist seit dem letzten Post vergangen, aber neben Arbeit, Praktikum und allem anderen was man so zu tun hat, bleibt gerade echt wenig Zeit für's bloggen. Nicht mal den Juni Wallpaper habe ich geschafft :( Seid mir bitte nicht böse. Dafür gibt es heute schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Post und die Bilder die gestern entstanden sind. Thematisch spricht das Bild ja schon Bände, haha, es ist also kein Geheimniss worum es im nächsten Beitrag geht ;)
Am Wochenende steht auch schon wieder das nächste Shooting an, auf das ich mich wirklich freue, denn das Model ist wirklich zauberhaft, ihr solltet also dran bleiben ;) Jetzt muss nur noch das Wetter passen.
So, gleich muss ich dann auch los, aber ich wollte euch schon mal diesen kleinen Happen da lassen...
Also viel Spaß damit!   

Kommentare:

  1. ohhh ein tattoo, da bin ich gespannt! :)
    und so ne kacke, dass wir uns nicht getroffen haben :/ ich hab immer geguckt und wäre schon fast einmal schreiend hinter nem mädchen hergelaufen, dass ne ähnliche frisur hatte wie du :D ..zum glück hab ich die unähnlichkeit noch rechtzeitig bemerkt^^ schade!
    wie hats dir denn gefallen? hast du auch fotografiert? (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh! Ich bin gespannt <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen