Mopsig!

16

Bei dem trüben und regnerischen Wetter gibt es heute als erstes mal was zum aufmuntern für euch :) Ist der nicht süß? Ach ich liebe Möpse und am liebsten hätten wir ja selber einen, aber da liegen noch ein paar Hürden vor uns bevor wir uns diesen Traum erfüllen können. Dieses niedliche Exemplar saß hinterm Steuer eines Autos und hat da eine ziemlich gute Figur gemacht XD Beinahe wäre er los gefahren, haha.

21

Solche Springbilder wollte ich schon die ganze Zeit mal machen und als wir in Erfurt waren hatten wir endlich mal ein bisschen Zeit dafür. Aber irgendwie war das viel schwieriger als ich mir das vorgestellt habe :D Hendrik hat immer die krassesten und coolsten Sprünge hingelegt und ich bin kaum hochgekommen :D Aber am Ende sind doch noch ein paar brauchbare und sehr lustige Bilder dabei entstanden und den Spaß den wir während des Fotografierens hatten war einfach riesig.

8 7

Dann habe ich doch noch ein paar Bilder aus Erfurt gefunden, nämlich von dem Konzert von Under Burning Skin. Die Bilder habe ich mit der höchsten ISO-Zahl gemacht nämlich 6400 und ich finde dafür können sie sich echt sehen lassen. Die Farben finde ich besonders schön. Gerade ist ein großartiges Accessoire für das nächste Shooting am Freitag angekommen, lasst euch überraschen :) Ich freu mich schon so drauf, es wird der Hammer. Eure Anne

Kommentare:

  1. Ich hätte auch liebend gerne einen Mops :) Auch wenn sie anders aussehen als andere Hunde, sind sie soo süß!
    Liebe Grüße
    http://exposed-belichtet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüß diese Hunde halt sind :-)
    Perfekt eingefangen natürlich!

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  3. Das Mopsfoto ist echt klasse haha.
    Ich hab zwar keinen Mops (hab einen Chihuahua-Pekinesen Mischling) - aber find Möpse trotzdem supi :)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mopppssss <3<3<3 ich möchte auch sehr gerne einen - werd ich bestimmt später haben <3 der ist so süß!
    Und Sprungfotos find ich auch toll ^^

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Mops-Foto, einfach super!

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt (fast) nichts süßeres auf der Welt als einen MOPS! :D Ich liebe sie! Sie sind einfach knuffig ^^ - ich hätte sooo gerne einen.. hihi

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen